Das sagen unsere Gäste zu ihrem Urlaub

Gästebuch

Das sagen unsere Gäste zu ihrem Urlaub

Gästebuch

Allmuthshausen, Homberg, Germany

Das sagen unsere Gäste

Oster-Traum im Rinnetal

Rated 5 out of 5
12. April 2024

Wir haben im Landhaus Rinnetal einen perfekten Ort gefunden mit der ganzen (Groß-) Familie ein paar schöne Oster-Tage zu verbringen. Von klein bis groß haben sich alle sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

Max

Einfach schön

Rated 5 out of 5
21. März 2024

Wir waren im letzten Herbst schonmal ein paar Tage im Froschkönig. Es hat uns so gut gefallen, das wir beschlossen haben, über den Geburtstag meiner Frau wieder zu kommen. Diesmal haben wir uns Dornröschen ausgesucht. Wie beim ersten Mal war es wieder sehr erholsam, die Wohnung genau so schön und liebevoll gestaltet, super sauber und auch unser Fiete 🐕 hat sich wohlgefühlt. Genau richtig für einen Kurzurlaub – wir kommen wieder!!!

Thomas & Petra

Fantastisch!

Rated 5 out of 5
18. Januar 2024

Wir hatten mit einer Reisegruppe 3 Tage das ganze Haus für uns. Wir sind begeistert. Sauber, ordentlich und großzügig an Platz. Schön waren auch der Freisitz im Garten und die tolle Dachterrasse. Das absolute Highlight aber ist das Spielzimmer. Und dazu noch freundliche und sehr professionelle Gastgeber. Was will man mehr?

Thomas Bachmann

Gemütliche Feiertage im Rinnetal

Rated 5 out of 5
10. Januar 2024

Wir hatten eine sehr schöne Zeit über Weihnachten im Landhaus im Rinnetal. Alles war sehr sauber und wir hatten jede Menge Platz für die ganze Family. Der Spielraum war ein großes Plus zum Austoben für die Kids und für die Erwachsenen war der Kicker auch eine nette Abwechslung. Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Landhaus gerade für kleinere Familientreffen sehr empfehlen.

Familie Koduthore

Schöne, prima ausgestattete Wohnung

Rated 5 out of 5
12. Dezember 2023

Wir haben 3 Tage Ruhe und Erholung im Rinnetal genossen. Das gesamte Haus ist sehr gepflegt, sauber und liebevoll eingerichtet. Die Betten sind prima, die Küche in der Wohnung Froschkönig hat alles, was man braucht (bis auf Eierbecher😉). Wir haben uns mit unserem Fiete 🐾 so wohl gefühlt, dass wir wiederkommen!! Herzlichen Dank

Thomas & Petra Klein

Wir freuen uns auf deine Bewertung

Die Natur entdecken

Nicht umsonst erklärten die Gebrüder Grimm diese vielfältige Region mit ihren klaren Seen, mäandernden Wiesenbächen, wildromantischen Anhöhen und geheimnisvollen Wäldern zu ihrer Heimat.

Auch heute noch erinnert vieles an die beiden Brüder. Sei es der Frau Holle-Teich auf dem Hohen Meißner, das Schneewittchendorf Bergfreiheit oder das Grimm-Museum in Kassel.